Sonntag, 17. Mai 2015

Piha und Lasertag ( 25. - 27.04.2015 )


Langes Wochenende (ANZAC Day) + sturmfreie Bude + vier Mädels - Julias Heimflug am Freitag (24.04.) = lustig aber Julia fehlt.
Am Samstag Nachmittag kam Lisa bei mir vorbei, ein anderes deutsches AuPair aus der Nähe und wir haben den Tag irgendwie ganz lustig rumbekommen. Abends noch "gekocht" und dann ins Bett. Sonntags sind wir dann mit Saäna (aus Amsterdam) und Sofie (Schweden) nach Piha gefahren. Da war ich zwar schon mal aber mit den Mädels war es auch beim zweiten Mal total lustig. Saäna und ich sind  auf dem Lions Rock bis nach ganz oben geklettert und als wir alle gemeinsam den Fels wieder verlassen und uns an den Strand gesetzt hatten, haben wir noch Red Bull geschenkt bekommen.

Hat mir zwar nicht geschmeckt, aber nen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Den Rest des Tages haben wir mit Eis, Burgern und einigem Gelächter im Spa Pool meiner Gastfamilie verbracht. Außerdem haben wir versucht die Blogs der jeweils anderen Mädels vorzulesen. Und laut Sofie hab ich mich bei Schwedisch auch gar nicht mal so schlecht angestellt!


Am Montag sind wir spontan Lasertag spielen gefahren. Am größten Lasertag Dings in Auckland haben wir uns mit den Jungs, die ich in New Plymouth getroffen habe, ihrer Vermieterin und ihrer Cousine samt Ehemann getroffen.  
Insgesamt haben wir drei Spiele gespielt, wobei am dem zweiten Spiel noch Asiaten und Maori mitgespielt haben, wir somit eine große Runde waren. Ich wurde in der Gesamtwertung zweite, zweite und vierte, also gar nicht allzu schlecht. Und auch die Anderen, die noch nie (oder erst einmal) Lasertag gespielt hatten, haben super abgeschnitten!

_________________________________

Long weekend (ANZAC Day) + have the run of the place + four girls - Julias journey home (24.04) = funny but Julia's missed.
Lisa and I have had a sleepover on Saturday and on Sunday we met up with Saäna (from Amsterdam) and Sofie (Sweden) to go to Piha beach. I've been there before (as Lisa) but because of the girls it was still fun the second time. Saäna and me climbed the Lions Rock to the very top and as we left it all together again and relaxed at the beach we got a free RedBull. I didn't liked it tho, but a present is a present.
We spend the rest of the day with burgers, ice cream and some good laughts in my familys Spa-Pool. And we tried (and failed) in reading out loud in dutch, german and swedish.
On Monday we decided spontaneously that we want to play Lasertag. So we met up with the boys I met in New Plymouth, their lessor and her cousin with husband to go for a game. 
All in all we played three games, the first one just us and then with some more Maori and Asians. In the overall ranking I scored the second, the second and the fourth place. Not to bad. And the others who never played (or just one time) Lasertag have had a great overall ranking aswell!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen