Samstag, 17. Januar 2015

Mail

Jap, ich hab lange nichts mehr geschrieben. Aber das liegt nur daran, dass hier momentan so viel passiert: Erst war ich eine Woche auf der Bobcat, dem Katamaran von meinen Gast-Großeltern, dann habe ich selber eine Woche die Westküste der Südinsel bereist, gerade bin ich von einer Woche Urlaub mit meiner Gastfamilie in der Bay of Island wiedergekommen und vermutlich bin ich die nächste Woche auch wieder weg. Blogeinträge werden auf jeden Fall demnächst folgen!

Zunächst will ich mich aber bei all den lieben Menschen bedanken, die mir einen Brief geschrieben oder ein Päckchen geschickt haben!
Ganz ganz lieben Dank in den sibirischen Ostwind! Ich habe mich riesig über eure unerwarteten Grüße gefreut, lieber Roland und liebe Annette, und das Nashorn ist echt super. Danke!
Danke für die Weihnachstpostkarte und die treffende Beschreibung Queenstowns ("neuseeländisches Rüdesheim") an Geli und Wolfgang; Neuseeland wurde gegrüßt.
Liebe Grüße nach Herschbach an die Absender der späten Weihnachts- und Neujahrsglückwünsche. Ich habe mich definiiv auch "später" noch darüber gefreut!
Danke ebenfalls an den gesamten Clan für die liebe Karte: Bei der nächsten Feier im Dezember bin ich wieder dabei!
Danke nochmal Bernhard und Dorothee für den leckeren Stollen! Die Beweisbilder habt ihr ja schon ;-)
Danke für die wunderschöne Karte und die lieben Grüße, Oma und Opa!
Und ebenfalls Danke für die gewohnt witzige Karte aus dem Hause Calmano-Müller! Ich habe mich sehr darüber gefreut Oma!
Dank geht auch in die USA für die liebe Karte und die Erinnerung daran, wie Schnee ausssieht. Ich habe es noch nicht vergessen!

Ich hoffe ich habe demnächst etwas Zeit um Blogeinträge für meine Reisen zu machen.

_____________________

Jap, I didn't wrote my blog for a while. But the reason is that I haven't time for it. It happens to much at the moment: I've been on the Bobcat, the katamaran of my host-grandparents for a week, then I travelled the wescoast of the south island for a week and now I just arrived in Auckland after a week of holidays with my hostfamily in the bay of islands. And I might be on holidays again next week. But there will come some more blog posts the next weeks!

I want to say 'thanks' to the people who mailed me a package or sended me a letter!
Thank you to my family and friends in Germany and in Scottland! And thanks to my family in the States for the lovely card and the reminder how snow looks like. I didn't forgot it so far!
I hope you all have had a wonderful christmas and a good start in the new year.

I hope that I'll find some time to write my blogposts soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen