Mittwoch, 1. Oktober 2014

Die Zeugen kommen..

Kaum bin ich in Neuseeland, da kommen schon die Zeugen vorbei..
Während ich in Deutschland noch nie die Ehre hatte, einem Zeugen Jehovas die Tür öffnen zu dürfen, war es heute hier also soweit: Es klingelte, ich sprinte die Treppen hoch und da steht eine Frau vor der Tür.
Sie wollte aber leider nicht mit mir über Gott reden, sondern hat mir nur einen Flyer (aus Australien!) in die Hand gedrückt, damit ich zu so ner Veranstalltung gehen kann. Beziehungsweise, damit ich überhaupt weiß, dass es die Veranstalltung gibt.
irgendwie kann ich das Bild leider gerade nicht drehen..













Die Reisevorbereitungen schreiten auch voran. Haben unsere Pläne jetzt noch ein bisschen geändert und warten auf die Rückmeldungen unserer möglichen Übernachtungsplätze. Die Busfahrt über den 90 Miles Beach und hoch zum Cape Reigna ist aber schon gebucht.

Da heute so ein schöner Tag war, waren wir draußen und haben etwas Golf gespielt. Das heißt, wir haben 14 Golfbälle ins Meer geschossen und sie dann, als Ebbe war, wieder rausgeholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen