Dienstag, 30. September 2014

Nummer fünf und sechs

Astronauten verfolgen mich..
Astronauten überall


Falls ihr gedacht habt, dass Astronauten die Erde verlassen und zu den Sternen reisen, dann habt ihr euch geirrt!
In Wahrheit tuen sie nur so und verfolgen stattdessen mich.
Sie tauchen einfach in allen erdenklichen Arten und Größen in meinem Leben auf: Einmal nicht aufgepasst und -popp- schon sind wieder welche da!
Heute sogar gleich im Doppelpack!

Hoffentlich ändert sich das im nächsten Monat. Langsam bin ich genug Astronauten begegnet..



Ansonsten wird es hier jetzt langsam Frühling und es wird warm: Heute habe ich im Garten Cricket im Bikini gespielt!
Ich hoffe das Wetter in Deutschland ist noch halbwegs angenehm und ihr könnt die Sonne und die Wärme noch ein bisschen genießen, bevor es in den Winter geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen