Donnerstag, 4. September 2014

Orientation days

Am 2. und 3. September war ich auf den Orientation Days in Auckland, die von der neuseeländischen Partneragentur veranstaltet werden.
Wir waren 7 AuPair Mädels, die alle zusammen mit der Eigentümerfamilie von Playschool in einem großen Haus gelebt haben.
Tagsüber hatten wir Seminare, die uns auf unsere Tätigkeit als AuPairs und auf das Leben in Neuseeland vorbereiten sollten.
Die Zeit abends war zur freien Verfügung und wurde meistens zum JetLag auskurieren genutzt, oder um mit der sehr netten Familie abzuhängen. Der Sohn, Rico Bearman, ist mehrmaliger BMX Weltmeister und auch die Tochter Mikayla ist nicht schlecht.
Es waren schöne zwei Nächte und echt nette Mädels!
Heute nachmittags gehts weiter nach Rotorua, wo ich mit meiner Familie auch Ski fahren werde. Ich freu mich schon drauf!

___________________________________________________

 Alien-Ortungs-Schüsseln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen