Freitag, 26. September 2014

Boot und Cirque du Soleil ( 24.09.2014 )


 Vormittags, während die Kinder in der Schule waren, bin ich raus nach Whangaparaoa gefahren und habe geholfen die letzten Sachen auf die Bobcat, den Katamaran von Nanna und Poppa zu bringen.
 

 Abends war ich dann noch mit Svenja, einem anderen deutschen AuPair, das ich schon auf den Orientation Days kennengelernt habe, im Cirque du Soleil in "Totem".

 Das war echt spektakulär und den Eintritt wirklich wert!
Ein Hoch auf meine Grabone-Fee Svenja, dass sie diesen sehr sehr geilen Deal rausgeschlagen hat!
Und der nächste ist auch schon gemacht. 






Eigentlich durfe man im Zelt nicht fotographieren, aber während der Pause habe ich doch ein Foto geschossen. Wusste ja nicht, dass das verboten ist!
Zu spät gemerkt, dass das Popcorn in Neuseeland nur salzig ist.. Jetzt wissen wirs aber besser und werden uns das nächste Mal drauf vorbereiten! Können ja mal selbst Popcorn machen und mitnehmen, wenn wieder ein Abend ansteht, an dem Popcorn unverzichtbar ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen